F&K-Gebäudetechnik

 

Kontakt & Anfahrt

 

Die Leverkusener F&K Gebäudetechnik GmbH & Co. KG verbindet das traditionelle Sanitärhandwerk mit moderner Technologie und sichert so Besitz werterhaltend.
Handwerk ist bei F&K durch und durch persönlich zu sehen. „So schaffen wir die enge Beziehung zu unseren Kunden“, versichert Geschäftsführer Karl‑Heinz Schulz.

Als Handwerksunternehmen möchte F&K mittendrin im Leben der Menschen sein. Das war auch Ende 2013 der Grund für den Umzug in die gerade entstehende Neue Bahnstadt im Leverkusener Stadtteil Opladen.

 

Karl-Heinz Schulz gründete 2004 die heutige F&K. Der gelernte Heizungs- und Lüftungsbauer sowie Elektrotechniker wechselte nach der Meisterprüfung in den kaufmännischen Bereich eines Planungsbüros und danach als Verkaufsleiter für Haustechnik in eine internationale Installationsfirma. 2003 kam er dann in Kontakt mit der damaligen F&K.

 

F&K arbeitet vornehmlich für Privatkunden und Hausverwaltungen. „Wenn es um die Themen Heizung, Sanitär und Klima geht, sind unsere Einsatzorte Privathäuser, Wohnkomplexe, Einkaufszentren und Bürogebäude“, so Karl-Heinz Schulz. Weitere Einsatzgebiete sind die Brand- und Wasserschadensanierung.

 

 

Fragen Sie uns, wenn es in Ihrem Haus um …

 
  • Heizung & Wärme

  • Sanitär & Spa

  • Klima & Umwelt

… geht. Gerne laden wir Sie zu einem Gespräch ein.

 
 

 

Unsere Unternehmenspolitik

Wir suchen das Gespräch mit Ihnen im Vorfeld, da wir einen Job nicht einfach abarbeiten wollen. Wenn es erforderlich ist, werden wir zu Querdenkern und überschreiten Grenzen.

Wir bevorzugen kundenorientierte Prozesse. Eine lückenlose Kommunikation zwischen unserem Team und unseren Kunden ist uns wichtig.

 

Wir sind ein persönlicher und verlässlicher Partner.

Gute Qualität ist bei uns eine Grundvoraussetzung.
   
       

   
       

    Planunbg